suchen
Citroën

Der Berlingo wird zum Schornsteinfeger-Liebling

1180px 664px

© AUTOFLOTTE

_ Handwerker gehören zu den begehrten Kunden für Ausbaulösungen. Citroën hat dabei einen Blick auf die Schornsteinfeger geworfen und schafft nun im Berlingo Platz für deren Bedarf. Zusammen mit Bott wurde dafür ein spezielles Ausstattungspaket entwickelt. Feste Bestandteile sind hierbei eine Bodenplatte, eine Großraumschublade im Fußboden sowie Vorrichtungen zur Ladungssicherung wie Zurrschienen. Optional sind zwei verschiedene Wandverkleidungen orderbar. Neben einer Kunststoffverkleidung aus Hohlkammerplatten, die leicht zu reinigen sowie korrosionsfrei und chemikalienbeständig sein soll, gibt es eine Alternative aus Aluminium. Diese Wandverkleidung soll trotz nur einem Millimeter Stärke stabil und schlagfest sein.

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Transporter:

Modellplaner



Fotos & Videos zum Thema Transporter

img

Ford Transit Custom (2018)

img

Ford Tourneo Custom (2018)

img

Renault Trafic Spaceclass

img

VW T6

img

Post Streetscooter-Produktion in Aachen

img

VW I.D. Buzz


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Vodofone

Fahrtenbuch wird digital

Flottenmanager können ab sofort ein digitales Fahrtenbuch von Vodafone nutzen. Für private Fahrten kann der Service "Vodafone Auto Tracking Business" jederzeit auf...


img
Flottenprozesse

JLR setzt auf PS-Team

PS-Team hat Jaguar Land Rover Deutschland als Neukunden akquiriert. Der Dienstleister wickelt für den Importeur die Zulassung und Außerbetriebnahme der firmeneigenen...


img
Neue Mercedes A-Klasse

Völlig losgelöst

Im Frühjahr 2018 kommt die neue A-Klasse, jetzt hat Mercedes erstmals den Innenraum gezeigt. Der ist nicht wirklich größer, aber viel digitaler als bislang.


img
Dieselskandal

BVF pocht auf Schadenersatz für Fuhrparkbetreiber

Der Fuhrparkverband fordert erneut von den Herstellern und der Politik, wegen der manipulierten Dieselfahrzeuge über einen Schadensersatz für Fuhrparkbetreiber nachzudenken.


img
Unfallstatistik

Weniger Verkehrstote im September

Der September war auf deutschen Straßen ein guter Monat. Vor allem waren weniger Tote zu beklagen.