-- Anzeige --

Audi-Handel: Auto Wichert verstärkt Großkunden-Betreuung

23.01.2015 10:40 Uhr
Audi-Handel: Auto Wichert verstärkt Großkunden-Betreuung
Seit Anfang Januar sind die zwei Fuhrparkprofis Christian Anger und Oliver Bülow neu an Bord. Sie werden künftig im neuen Audi Terminal ihre Arbeit aufnehmen.
© Foto: Auto Wichert

-- Anzeige --

Kurz vor der Eröffnung des neuen Audi Terminals in Hamburg stockt Auto Wichert sein Großkundenzentrum-Team auf. Laut einer aktuellen Mitteilung des Unternehmens sind seit Anfang Januar mit Christian Anger und Oliver Bülow zwei zertifizierte Fuhrparkberater neu an Bord. "Mit den beiden neuen Kollegen steigern wir unsere Leistungsfähigkeit rund um das Thema Großkunden-Betreuung", sagte der für den Bereich verantwortliche Verkaufsleiter Immo Schneider. Seine Mannschaft besteht nunmehr aus dreißig Flottenprofis.

Wichert nimmt Mitte Februar seinen neuen Terminal in der Langenhorner Chaussee 666 in Betrieb. Dort werden auch Anger und Bülow ihre Arbeitsplätze haben. Die beiden Großkundenverkäufer seien bereits mehrfach von Audi für ihre Leistungen ausgezeichnet worden, hieß es.

Mit dem rund 35 Millionen teuren Autohaus-Neubau schafft Wichert neue Stellen über mehrere Bereiche hinweg: Verkauf, Service, Mechaniker, Teiledienst. Aktuell sucht das Unternehmen noch Mechaniker und Junior-Verkäufer für Großkunden. Laut Wichert-Geschäftsführer Bernd Glathe sind von den 140 Jobs im Terminal 30 neu entstanden. Zudem werden dort 28 Auszubildende tätig sein. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.