-- Anzeige --

Ausschreibung: Die Deutsche Post arbeitet mit Carglass zusammen

26.03.2013 08:00 Uhr
Ausschreibung: Die Deutsche Post arbeitet mit Carglass zusammen
Reparatur oder Scheibentausch übernimmt bei der Deutschen Post seit Jahresbeginn Carglass.
© Foto: Carglass

-- Anzeige --

Carglass ist seit diesem Jahr deutschlandweiter Partner der Deutschen Post im Autoglasbereich. Wie der Reparatur-Profi mitteilte, setzte man sich im Rahmen einer offiziellen Ausschreibung durch und kümmert sich nun um mehr als 50.000 Post-, Dienst- und Spezialfahrzeuge.

"Wir freuen uns, die Deutsche Post mit unserem flächendeckenden Fahrzeugglas-Service ab diesem Jahr als bevorzugter Partner zu unterstützen. Beide Unternehmen passen hervorragend zusammen, denn wir teilen dieselben Werte. Serviceorientierung, Qualität und Schnelligkeit genießen bei uns höchste Priorität", betonte Matthias Rolinski, Sales und Marketing Director bei Carglass.

"Carglass hat uns mit seinem attraktiven Serviceangebot und fundierter Expertise überzeugt. Wir setzen großes Vertrauen in die Zusammenarbeit", urteilte Gerd-Dieter Benzing, Geschäftsführer der Deutsche Post DHL Fleet. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.