suchen
Autoflotte

Automarken

logo Qoros



Kurzvorstellung

Der chinesische Autobauer Qoros wurde 2007 als Joint Venture zwischen dem israelischen Mischkonzern Israel Corporation und dem chinesischen Automobilhersteller Chery Automobile unter dem Namen Chery Quantum Automotive gegründet. Seit 2011 trägt das Unternehmen den aktuellen Namen. 2013 wurde in Genf der Qoros 3 Sedan vorgestellt. Als erster chinesischer Autobauer schafft Qoros bei einem europäischen Crashtest die Höchstnote – eine wichtige Grundlage für den Neueinstieg auf dem hiesigen Markt. (Quellen: Hersteller, Wikipedia)

Modelle

Nachrichten & Heftartikel

img
Qoros

Neue Modelle, neuer Motor

Die Expansionspläne nach Europa sind vorerst in der Schublade verschwunden. Dafür greift Qoros jetzt auf dem chinesischen Heimatmarkt an.


img
China-Marke

Qoros bringt neues SUV

Wer seine Verkaufszahlen hochschrauben will, muss neue Modelle auf den Markt bringen. Diese Strategie fährt nun auch der teilweise deutsch geführte China-Hersteller...


img
Qoros 2 SUV Concept

Mokka-Konkurrent aus China

Eigentlich wollte Qoros schon längst auf Eroberungstour auf Europas Märkten sein. Weil die Offensive gerade stockt, gibt es nun erst einmal eine neue Studie. Natürlich...



Fotos & Videos






Tests & Fahrberichte

Derzeit keine Testberichte verfügbar




Modellplaner

Minis & Kleinwagen Obere Mittel-/ & Luxusklasse Kompakt-van/ & Van
Kompaktklasse Kombi Transporter
Mittelklasse Sportwagen Cabriolet
SUV/Geländewagen

Rückrufe

0 Ergebnisse

Leider kein passendes Ergebnis zu Ihrer Suche