suchen
Autoflotte

Automarken

logo DS



DS 4 im Überblick:

  • Segment: Kompaktklasse
  • Start der Baureihe: 2011
  • Karosserieform(en) (generell): Limousine 5-türig

Nachrichten & Heftartikel

img
Fahrbericht DS4 Crossback

Selbstbewusst eingepreist, hart abgestimmt

DS ist die feine Marke des PSA-Konzerns. Eigentlich. Mit dem DS4 Crossback kommen nun rustikale Stilelemente dazu. Die sehen sogar gut aus.


img
Crossover

Facelift für DS 4

Der Citroën DS 4 tendierte mit seiner höher gelegten Karosserie schon immer in Richtung SUV. Zum Lifting nach fünf Jahren Bauzeit gibt es nun eine Variante mit noch...




Fotos & Videos




Tests & Fahrberichte

img
Fahrbericht DS4 Crossback

Selbstbewusst eingepreist, hart abgestimmt

DS ist die feine Marke des PSA-Konzerns. Eigentlich. Mit dem DS4 Crossback kommen nun rustikale Stilelemente dazu. Die sehen sogar gut aus.





Modellplaner

Minis & Kleinwagen Obere Mittel-/ & Luxusklasse Kompakt-van/ & Van
Kompaktklasse Kombi Transporter
Mittelklasse Sportwagen Cabriolet
SUV/Geländewagen

Rückrufe

0 Ergebnisse

Leider kein passendes Ergebnis zu Ihrer Suche