suchen
Autoflotte

Automarken

logo Maserati



Granturismo im Überblick:

  • Segment: Sportwagen
  • Start der Baureihe: 2007
  • Karosserieform(en) (generell): Coupé 2-türig, Cabrio

Nachrichten & Heftartikel

img
Maserati Gran Turismo/Gran Cabrio (2018)

Gleiter mit Klang

Zehn Jahre hat der Maserati Gran Turismo schon auf dem Buckel, jetzt bekommt er ein Facelift. Zur Konkurrenz aufschließen kann er damit allerdings nicht wirklich.


img
Maserati Granturismo

Kleine Schönheitspflege

Nach rund zehn Jahren Bauzeit gönnt Maserati seinem Sportwagen Granturismo ein erstes Lifting. Viel tut sich allerdings nicht.




Fotos & Videos




Tests & Fahrberichte

img
Maserati Gran Turismo/Gran Cabrio (2018)

Gleiter mit Klang

Zehn Jahre hat der Maserati Gran Turismo schon auf dem Buckel, jetzt bekommt er ein Facelift. Zur Konkurrenz aufschließen kann er damit allerdings nicht wirklich.





Modellplaner

Minis & Kleinwagen Obere Mittel-/ & Luxusklasse Kompakt-van/ & Van
Kompaktklasse Kombi Transporter
Mittelklasse Sportwagen Cabriolet
SUV/Geländewagen

Rückrufe

3 Ergebnisse

Maserati
Gran Turismo
Oktober 2013
Produktionszeitraum:
Anfang 2004 bis September 2008
Gründe/Maßnahmen:
Mangelhafter Korrosionsschutz an den hinteren Spur-stangen / Korrosion an den Gewindeteilen, Bruch der Spurstangen / Erneuerung der Spurstangen
Fahrzeuge (D):
Insgesamt 1.314 (Quattroporte, Gran Turismo)
Veröffentlicht im:
Oktober 2013
Baugruppe:
Fahrwerk
Interner Aktionscode:
205
Vollzug erkennbar an:
-
Maserati
Gran Turismo (M145)
Mai 2012
Produktionszeitraum:
2007 bis 2010 (FIN 42536 bis 52582)
Gründe/Maßnahmen:
Verarbeitungsfehler an den Heckleuchten / Ausfall des Schlusslichts / Erneuerung beider Heckleuchten
Fahrzeuge (D):
Insgesamt 414 (Gran Turismo, Gran Cabrio)
Veröffentlicht im:
Mai 2012
Baugruppe:
Beleuchtung
Interner Aktionscode:
198
Vollzug erkennbar an:
keine Angabe
Maserati
Gran Turismo
Oktober 2011
Produktionszeitraum:
August bis Oktober 2010
Gründe/Maßnahmen:
Konstruktionsfehler: Bruch von Bauteilen des Getriebes bei Dauerbelastung / Blockade der Antriebsräder / Erneuerung des Getriebes.
Fahrzeuge (D):
10
Veröffentlicht im:
Oktober 2011
Baugruppe:
-
Interner Aktionscode:
-
Vollzug erkennbar an:
-