-- Anzeige --

Automarken Skoda


#Karoq/Yeti

Segment: Geländewagen medium
Start der Baureihe: 2009
Karosserieform(en) generell: Geländewagen 5-türig
Skoda Karoq/Yeti

Nachrichten


-- Anzeige --

Fahrberichte


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


0 sterne
9 Bilder
Skoda Karoq (2022)
Bildergalerie
0 sterne
3 Bilder
Skoda Karoq Scout
Bildergalerie
0 sterne
13 Bilder
IAA 2017 - Teil 3
Bildergalerie
0 sterne
13 Bilder
SUV auf der IAA 2017
Bildergalerie
0 sterne
13 Bilder
Skoda Karoq
Bildergalerie
19.05.2017#Skoda

Skoda Karoq

0 sterne
5 Bilder
Skoda Karoq
Bildergalerie
28.04.2017#Skoda

Skoda Karoq

-- Anzeige --

Neuzulassungen


April 2023
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
April 2023 1.510
+ 19,09 %
zum Vorjahr
0,7 %
April 2022 1.268 0,7 %
Jan-Apr 2023 7.409
+ 5,50 %
zum Vorjahr
0,9 %
Jan-Apr 2022 7.023 0,9 %
Zulassungen
1.510
Abweichung
+ 19,09 %
zum Vorjahr
Apr 2023
Marktanteil
0,7 %
Zulassungen
1.268

Apr 2022
Marktanteil
0,7 %
Zulassungen
7.409
Abweichung
+ 5,50 %
zum Vorjahr
Jan-Apr 2023
Marktanteil
0,9 %
Zulassungen
7.023

Jan-Apr 2022
Marktanteil
0,9 %

RÜCKRUFE


7 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Skoda Karoq mit 3-Zylinder TSI-Motorisierung Modelljahre 2018 bis 2020 Juli 2020
Skoda Karoq 2019 August 2019
Skoda Karoq April bis Juni 2018 März 2019
Skoda Karoq Anfang 2017 bis 19. November 2017 März 2018
Skoda Yeti, VIN-Nummern HB700023 - HB700036 sowie H6019717 - H6027731. 01.06. bis 01.10.2016 Juli 2017
Skoda Yeti 2015 Mai 2016
Skoda Yeti mit 2,0-l-Dieselmotor Modelljahre 2009 bis 2011 Februar 2012
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.