-- Anzeige --

Automarken Mercedes-Benz


#SL

Segment: Sportwagen
Start der Baureihe: 1954
Karosserieform(en) generell: Roadster
Mercedes-Benz SL

Nachrichten


-- Anzeige --

Fahrberichte


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


-- Anzeige --

Neuzulassungen


April 2023
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
April 2023 314
+ 912,90 %
zum Vorjahr
0,2 %
April 2022 31 0,0 %
Jan-Apr 2023 1.100
+ 3448,39 %
zum Vorjahr
0,1 %
Jan-Apr 2022 31 0,0 %
Zulassungen
314
Abweichung
+ 912,90 %
zum Vorjahr
Apr 2023
Marktanteil
0,2 %
Zulassungen
31

Apr 2022
Marktanteil
0,0 %
Zulassungen
1.100
Abweichung
+ 3448,39 %
zum Vorjahr
Jan-Apr 2023
Marktanteil
0,1 %
Zulassungen
31

Jan-Apr 2022
Marktanteil
0,0 %

RÜCKRUFE


14 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Mercedes-Benz SL (BR 232) 2023 Februar 2024
Mercedes-Benz SL (BR 232) mit M177-Motor 2021 bis 2023 Oktober 2023
Mercedes-Benz SL 2021 bis 2023 Juli 2023
Mercedes-Benz SL (BR 231) November 2012 bis Oktober 2013 Oktober 2019
Mercedes-Benz SL (BR 231) März 2017 bis September 2018 Januar 2019
Mercedes-Benz SL (BR 231) August 2012 bis Oktober 2015 Februar 2017
Mercedes-Benz SL 19. März bis 13. Mai 2014 November 2014
Mercedes-Benz SL-Klasse (R231) Dezember 2011 bis Mai 2012 Oktober 2012
Mercedes-Benz SL (R230) jeweils mit ABC-Fahrwerk 1998 bis 2007 März 2009
Mercedes-Benz SLK-Klasse Typ 171 2003 bis 2008 (mit Werkstattaufenthalten zwischen 15. und 17. April oder 5. und 10. Juni 2008) November 2008
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.