Nachrichten & Heftartikel

img
Selbstfahrende Autos

Google und Fiat Chrysler werden Partner

Es sind nur 100 Minivans - aber sie könnten der Anfang für einen noch schnelleren Wandel der Autoindustrie sein. Fiat Chrysler legt als erster etablierter Player...


img
"Fleet Energizing Day"

FCA startet neues Flotten-Konzept

Mit der neuen Strategie setzt die Frankfurter Import-Gesellschaft auf ein dreistufiges Vertriebskonzept. 25 "Fleet- & Business Center" kamen jetzt zum Kick-off Meeting...


img
Medien

Fiat Chrysler an Googles Roboterauto interessiert

Der Internet-Konzern erklärte stets, er wolle kein Autobauer werden. Jetzt spricht Medienberichten zufolge ein etablierter Player aus der Branche über eine Nutzung...


img
Personalie

Neuer FCA-Chef in Deutschland

Giorgio Gorelli verantwortet künftig die deutsche Vertriebsgesellschaft von Fiat-Chrysler. Er folgt auf Henrik Starup-Hansen.