Nachrichten & Heftartikel

img
Renault Kangoo Z.E.

Akku wird größer und kaufbar

Renault rüstet seinen Elektrotransporter Z.E. mit Zoe-Technik hoch. Und bietet erstmals das Komplettfahrzeug zum Kauf an.


img
Ausgabe 07/2017

Der SUVan

Nur noch Van will der neue Renault Scénic nicht mehr sein. Ein Schuss SUV soll nun auch lifestylebewusste Kunden anziehen. Ein Konzept, das teilweise auf Kosten...


img
Renault-Personalien

Neue Leiter für die Bereiche Flotten und Transporter

Wechsel im Management von Renault Deutschland: Carsten Schopf wird neuer Direktor Flotten, Michael Borner übernimmt die neu geschaffene Geschäftseinheit Leichte...


img
"Initiale Paris"

Topausstattung für Renault-Vans

Kompakt-Vans sollen vor allem praktisch und geräumig sein. Doch mit der neuen Ausstattung "Initiale Paris" bietet das Scénic-Duo von Renault darüber hinaus noch...


img
Fahrbericht Renault Koleos II

Am Puls der Zeit

Mit dem Koleos der zweiten Generation könnte es Renault gelingen, sein SUV aus dem Mauerblümchen-Dasein zu führen. Denn beim Design des Allrounders haben die Franzosen...


img
Renault Mégane R.S.

Party für Puristen

Renault hat im Rahmen des Grand Prix von Monaco den neuen Mégane R.S. präsentiert. In Sachen Getriebe können Puristen aufatmen.


img
Fahrbericht Renault Captur

Buntes Klein-SUV

Mit mehr Farbe(n) für innen und außen geht der Renault Captur in seine zweite Lebenshälfte. Ansonsten bleibt fast alles beim Alten.


img
Renault Trafic Spaceclass

Shuttle oder Büro

Renault bietet den Trafic ab sofort auch als besonders komfortable Spaceclass-Variante an. Damit möchte die Marke vor allem Hotels und Shuttle-Services ansprechen.


img
Renault-Flottenchef Borner

"2016 war ein Übergangsjahr"

Renault-Flottendirektor Michael Borner über die Modellneuheiten des Jahres 2017, die Elektrostrategie und kleinere Flotten als wichtige Zielgruppe.


img
SUV

Neuer Renault Koleos ab sofort bestellbar

Das SUV ist in drei verschiedenen Ausstattungsvarianten zu haben. Marktstart ist der 24. Juni.


10 weitere Artikel