Nachrichten & Heftartikel

img
McLaren 570GT

Ein ganz schneller Kofferträger

Mit dem 570GT ergänzt McLaren nun seine dritte Baureihe. Zwar lehnt sich der jüngste Brite optisch an seine Brüder an, will aber durch einen speziellen Kofferraum...


img
McLaren P1

Planmäßiges Aus für den Supersportler

Rekordverdächtig schnell, teuer und selten ist der McLaren P1. Das erste von nur 375 Exemplaren wurde 2013 produziert. Nun rollte der letzte Supersportler vom Band.


img
McLaren 675LT Spider

Offene Leichtigkeit

McLaren baut sein kleines, feines Portfolio aus: Im Sommer bringen die Briten einen fast konkurrenzlosen Supersportler auf den Markt.


img
Fahrbericht McLaren 570S

Formel 1 für Frischlinge

Bislang musste man tief in die Tasche greifen, um einen McLaren zu fahren. Jetzt bringen die Briten ihr neues Einstiegsmodell. Der Preis sinkt, aber der Spaß ist...


img
Fahrbericht McLaren 675 LT

Das grüne Gift

Die Farbe für den Fotowagen hätte McLaren kaum passender wählen können: Wenn die Briten im September ihre "Super Series" mit dem neuen 675 LT krönen, werden Porsche-Fahrer...


img
McLaren 540C Coupé

Der zweite im dritten Bunde

McLaren stellt mit dem 540C Coupé nun das zweite Modell seiner dritten Baureihe vor. Der jüngste Supersportwagen lehnt sich optisch an seine großen Brüder an und...


img
McLaren 570S Coupé

Kraftvoller Einstieg

McLaren stellt mit dem 570S Coupé nun das erste Modell seiner dritten Baureihe vor. Der jüngste Brite lehnt sich optisch an seine großen Brüder an und fungiert als...


img
McLaren 675LT

Leicht und limitiert

Schneller, stärker, leichter ist das kleine ABC der Supersportwagenbauer. McLaren hat sich diesbezüglich nun selbst übertroffen.