Nachrichten & Heftartikel

img
Mercedes-Maybach S 600 Pullman Guard

So sicher reisen künftig Staatschefs

Selbst Granaten, Minen und Bomben sollen diesem Mercedes nichts anhaben können. Die Guard-Version des S 600 Pullman bietet neben besonderem Schutz außerdem Luxusambiete...


img
Mercedes-AMG S 63 "Edition 130"

Zum Geburtstag was Offenes

Die ersten Fahrzeuge von Carl Benz und Gottlieb Daimler waren offen. Zum 130. Jubiläum des Automobils legt Mercedes daher nun ein Cabrio in einer speziellen Edition...


img
Mercedes S-Klasse Coupé

Preis gesenkt

Mit einer neuen Basisversion drückt Mercedes den Einstiegspreis für das S-Klasse Coupé auf 83.773 Euro netto. Verzichten muss der Kunde vor allem auf PS.


img
Mercedes-AMG S 65 Cabrio

Mehr Power für die Oberklasse

Nicht, dass das S-Klasse Cabrio bisher untermotorisiert gewesen wäre. Wer es aber richtig krachen lassen will, besorgt sich ab April den Zwölfzylinder.


img
Mercedes S-Klasse Cabrio

Luxuriöses Sonnendeck

Viersitzige Cabrios sind per se schon Luxus. Mercedes will das offene Karosseriekonzept nun zu neuen Gipfeln führen – nicht zuletzt mit zugfreiem Komfort und automatisiertem...


img
IAA-Highlight

Mercedes öffnet S-Klasse

Dieser Stern wird ein Highlight der IAA: Mercedes präsentiert sein neues S-Klasse-Cabrio. Die Open-Air-Oberklasse knüpft an eine lange Tradition an.


img
Die Krönung in Stretch

Neuer Mercedes-Maybach Pullman

Zum 50ten Geburtstag der 600er-Pullman-Limousine debütiert nun die aktuell luxuriöseste Staatskarosse aus Stuttgart. Nicht nur das Platzangebot ist üppig.