Nachrichten & Heftartikel

img
Abgaswerte

KBA soll Porsche Cayenne untersuchen

Beim VW-Abgas-Skandal ging es zunächst um Manipulationen am Motor. Dann wurde bei Audi eine neue Kombination aus Motor und Getriebe bekannt. Nun kommt eine weitere...


img
Porsche-Fahrer

Klage gegen Leasingfirma gescheitert

Ein Porsche-Fahrer wollte seinen geleasten Cayenne zurückgeben – er sah sich wegen des Abgasskandals arglistig getäuscht. Die Leasingfirma hatte die Kündigung aber...


img
Porsche Cayenne Sondermodell Platinum

Edel sei mein SUV

Benannt nach einem Edelmetall bietet ein Editionsmodell des Porsche Cayenne eine besonders edle Ausstattung – zu entsprechenden Preisen.


img
Markenausblick Porsche

Kernkompetenz hochhalten

Nicht verzetteln, keine zu große Baureihenvielfalt. Porsche will nachhaltig wachsen, trimmt gleichzeitig seine Flotte auf Effizienz. Den Anfang machen die Turboaggregate...


img
Porsche

13.000 SUV mit unerlaubter Software

Moterenbauer Audi zufolge geht es bei Porsche um die Cayenne-Dieselmodelle ab 2013, bisher war nur das Modelljahr 2015 im Fokus.