Nachrichten & Heftartikel

img
Skoda

Sondermodelle für vier Baureihen

Skoda lässt bei der Kundschaft Freude aufkommen: Fabia, Rapid, Yeti und Octavia gibt es nun als "Joy"-Modelle mit erweiterter Ausstattung.


img
Skoda Fabia und Rapid Spaceback

Auffällige Sondermodelle

Auf der IAA hat Skoda den Fabia und den Rapid Spaceback in einer speziellen Folierung gezeigt. Nun kommen die beklebten Tschechen als Sondermodelle.


img
Skoda Fabia Combi Scoutline

Kleinwagen im Abenteurer-Look

Ein robuster Auftritt liegt im Trend – nicht nur bei Hipstern im Holzfällerhemd, sondern auch bei Neuwagen. Vom Skoda Fabia Combi gibt es nun auch so eine Version.


img
Ausstattungen

Businesspaket für Skoda Fabia

Skoda bietet für Geschäfts- und Flottenkunden den Fabia und Fabia Combi nun auch mit einem Businesspaket an.


img
"Monte Carlo"

Skoda Fabia lässt die Sonne rein

Als Sondermodell Monte Carlo strahlt der Skoda Fabia etwas mehr Sportlichkeit aus. Damit auch etwas reinstrahlt, gibt es ein transparentes Extra dazu.


img
Skoda Fabia

Mehr Anschlussmöglichkeiten

Der Skoda Fabia ist ein sehr modernes Auto. Aber erst mit seinem neuesten Update findet der Kleinwagen nun Anschluss an die ganz große weite Welt.


img
Interview

Imelda Labbé, Sprecherin der Geschäftsführung von Skoda Auto Deutschland, erklärt die Flotten-Ziele für 2015


img
Ausgabe 02/2015

Kombi mit 3-D-Effekt

Nach der Limousine fährt die Großversion des Fabia vor. Die gelungene Basis erhält bald ein Navi sowie einen Spar-Motor.