Nachrichten & Heftartikel

img
Light + Building 2016

Sortimo präsentiert Einrichtungslösung

Die Fachmesse Light + Building findet vom 13. bis 18. März in Frankfurt am Main statt. Der Aufbauten-Spezialist ist mit Volkswagen Nutzfahrzeuge am Start.


img
Ausgabe 03/2016

Alleingelassen

So fühlt sich Roland Schüren. Der Flottenbetreiber aus Hilden setzt Stromer zur Kundenbindung und Mitarbeitermotivation ein. Dabei erfährt er Zuspruch, stößt aber...


img
VW Caddy TGI

Gas geben und schalten lassen

Erdgasautos mit Automatik sind eher selten. VW nimmt beim Caddy nun eine Variante ins Programm.


img
Bott

Der Caddy als Servicemobil


img
VW

Optisches Raubein mit Vierfüßler-Option - sowie neuer Dreizylinder-Benziner


img
Bott-Fahrzeugeinrichtung

Caddy als Servicemobil

Volkswagen Nutzfahrzeuge bietet jetzt den Caddy als Servicemobil mit einer exklusiven und universellen Fahrzeugeinrichtung "Bott Vario" an.


img
VW Caddy

Vom Cross zum Alltrack

Nicht mehr Cross sondern Alltrack heißt jetzt die Offroad-Variante des Caddy, die VW auf der IAA zeigt. Auch die vierte Generation ist wieder als Pkw und Kastenwagen...


img
Ausgabe 07/2015

Schöner liefern

Sauberer, sicherer, mit einem frisch gemachten Gesicht und einem neuen Innendesign geht der neue VW Caddy an die Arbeit.


img
Fahrbericht

VW Caddy gibt weiterhin den Familienversteher

Platzbedarf für die Familie gefällig und nur ein mittleres Budget zur Verfügung? Der überarbeitete VW Caddy kommt mit neuen Motoren und vielen Assistenten.


img
Neuer VW Caddy / Caddy Maxi

Die Preise

VW hat seinen kleinen Lastesel gründlich überarbeitet. Auf den Preis des Caddys und seiner Langversion Maxi wirkt sich das allerdings nicht aus.


2 weitere Artikel