-- Anzeige --

Berner Kalender 2015: Surfer Girls

04.12.2014 11:30 Uhr
Berner Kalender 2015: Surfer Girls
Brett-à-porter: Der Lifestyle-Fotograf Christian Holzknecht hat im Surfer-Hotspot Ericeira zwölf Models aus ganz Europa in Szene gesetzt.
© Foto: Berner Trading Holding GmbH | Christian Holzknecht

-- Anzeige --

Sommer, Palmen, Sonnenschein – was kann schöner sein? Das hat sich auch der Ausrüster Berner gefragt. Mit ihrem neuen Werkstattkalender wollen uns die Künzelsauer den Winterblues austreiben und nehmen uns mit an die sommerlichen Strände Portugals.

Der Lifestyle-Fotograf Christian Holzknecht hat im Surfer-Hotspot Ericeira, etwa 50 Kilometer nordwestlich von Lissabon zwölf Models aus ganz Europa in Szene gesetzt. Sie rekelten sich in sommerlich heißer Atmosphäre auf dem Surfbrett oder posierten an der Terrasse. Die Rolle der Statisten übernehmen die Felsriffe der kilometerlangen Küstenlinie und die heranrollenden Wogen des Atlantiks.

Holzknecht fotografierte bereits mehrfach für Magazine wie Playboy und GQ. Für Berner steht er bereits zum fünften Mal hinter der Kamera. Das Unternehmen produziert den Werkstattkalender mit einer Auflage von rund 240.000 Stück seit 1996 exklusiv für die Kunden. Die einzige Ausnahme: Beim Gewinnspiel auf der Facebook Fanpage www.facebook.com/bernercal werden im Dezember einige Kalender verlost. Dort gibt es auch Making-of-Bilder zur Produktion zu sehen.

Übrigens: Auch die weiblichen Kunden kommen 2015 nicht zu kurz. Das Künzelsauer Handelsunternehmen legt auch in diesem Jahr einen Männerkalender auf. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.