-- Anzeige --

Branchentreff

30.11.2015 06:00 Uhr
Branchentreff

Fuhrparkfakten, kollegialer Austausch und die Auszeichnung der TopPerformer 2015 - das war der 1. Autoflotte FuhrparkMonitor.

-- Anzeige --

_ Zum ersten Mal begrüßte die Autoflotte am 13. November in der Union-Halle in Frankfurt am Main zahlreiche Flottenexperten aus ganz Deutschland und der Schweiz zum Autoflotte FuhrparkMonitor. Ganz klar: Im Fokus stand natürlich der kollegiale Austausch, ein Höhepunkt der Veranstaltung war aber auch die Verleihung der Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer 2015", die - basierend auf Daten und Berechnungslogiken des renommierten Branchendienstleisters Dataforce - in 15 Kategorien die besonders gute Entwicklung 17 verschiedener Marken und Modelle im relevanten Flottenmarkt beziehungsweise besonders erfolgreiche Neueinsteiger in diesem Markt honorierte. Eine Übersicht der Gewinner finden Sie auf Seite 24, die detaillierte Vorstellung der Siegermodelle und -marken folgt dann in der Autoflotte 1/2016.

Impulse am Nachmittag

Anregungen für den Expertenaustausch während des Autoflotte FuhrparkMonitors gaben auch die drei Fachvorträge im Rahmen des 1. Autoflotte Wirtschaftstreffs am Nachmittag. Sie drehten sich um innvoative Mobilitätsformen der Zukunft, um die aktuelle und zukünftige Entwicklung des Flottenmarktes sowie um alternative Antriebsformen im Langstreckenfuhrpark (mehr dazu lesen Sie ab Seite 30).

Einen visuellen Eindruck des 1. Autoflotte FuhrparkMonitors finden Sie auf dieser und den folgenden Seiten.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.