-- Anzeige --

Citroen: Multicity im größeren Gebiet

13.03.2014 12:00 Uhr
Citroen: Multicity im größeren Gebiet
Stromerzone: Die C-Zero lassen sich nun über Multicity in Berlin in einem größeren Gebiet nutzen und teilen.
© Foto: Citroen

-- Anzeige --

Seit gestern stehen die Citroën C-Zero in einem noch größeren Gebiet bereit, sich von Autofahrern teilen zu lassen. So weitet sich die Marke 2Citroen Multicity Carsharing Berlin" nach Süden bis Steglitz aus, berichtet der Autobauer. Im Osten konnte man zudem in Lichtenberg eine weitere RWE Ladesäule in das Carsharing-Programm aufnehmen. Nun sei zudem im Geschäftsgebiet der Saatwinkler Damm, der die Verbindung zum Flughafen Berlin-Tegel herstelle, heißt es weiter.

Der Hersteller gibt an, dass sich bis Anfang März 7.700 Kunden bei seiner Carsharing-Marke registriert haben, um Elektro-Autos zu fahren. Citroen kooperiert für sein Angebot mit "Flinkster" sowie „Call a Bike“. Diese beiden Dienste von der Deutsche Bahn können Kunden mit der Multicity-Karte nutzen. (kak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.