-- Anzeige --

Citroën: Sonderkonditionen fürs Leasing

15.04.2014 08:00 Uhr
Citroën: Sonderkonditionen fürs Leasing
Für fünf Modelle, unter anderem den DS5, bietet der Importeur eine Leasingrate in Höhe von einem Prozent der unverbindlichen Preisempfehlung.
© Foto: Citroen

-- Anzeige --

Die Aktion von Citroën für Gewerbekunden geht in die Verlängerung. Die im vierten Quartal letzten Jahres ausgerufenen Business Days laufen nun weiter bis Ende April 2014. Mit dem Versprechen von einer einprozentigen Leasingrate inklusive Wartung, Verschleiß und Garantie werden die Business-Class-Sondermodelle des Citroën C5, C4 Picasso, C5 Tourer sowie DS4 und DS5 angeboten.

Ebenfalls zur Wahl stehen die Pkw- und Transporter-Versionen des Berlingo und Jumpy. Firmenkunden zahlen demnach ohne eine Anzahlung eine Full-Service-Leasing-Rate in Höhe von einem Prozent der unverbindlichen Preisempfehlung - bei einer Laufzeit von 48 Monaten mit 15.000 Kilometern im Jahr.

Wer die Rahmenbedingungen ausweiten möchte, soll für die Kombinationen 36 Monate Leasing mit bis zu 50.000 Kilometer p.a. oder 48 Monate mit maximal 30.000 Kilometer p.a. günstigere Angebote als im Easy Business Leasing erhalten, versichert der Importeur. Stets dabei sind das Servicepaket "Freedrive à la carte" samt regelmäßiger Wartung und dem Ersatz von Verschleißteilen sowie eine Garantieverlängerung. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.