-- Anzeige --

Community4you: Eins mit der Software

11.11.2014 11:38 Uhr
Community4you: Eins mit der Software
Zentral: Der Chemnitzer Versorger Eins Energie in Sachsen nutzt nun die Software comm.fleet für seinen Fuhrpark.
© Foto: Eins Energie in Sachsen

-- Anzeige --

Community4you, Entwickler und Anbieter von Fuhrparksoftware aus Chemnitz, berichtete in der Vorwoche über den Neukunden Eins Energie Sachsen. Der ebenfalls in Chemnitz ansässige Energiedienstleister agiert in Südsachen und hat sich jetzt für die Software Comm.fleet entschieden, heißt es. Mit ihr verwalte der Versorger seine 450 Autos. Die ersten Eindrücke aus dem Fuhrparkalltag schildert Uwe Hoblik, Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement bei Eins: "Die Funktionalität der elektronischen Fahrzeugakte ist für Eins eine wichtige Bereicherung. Comm.fleet unterstützt die perfekte Archivierung von Dokumenten und Dateien für den unmittelbaren Zugriff und erspart damit die mühevolle, zeitraubende Suche in Papierakten." Er nennt noch einen Vorteil, der sich bereits bemerkbar mache: "Die elektronische Akte mit dem dazugehörenden Archiv ermöglicht uns eine äußerst effektive Formularverwaltung für alle Dokumente rund um den Fuhrpark." (kak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.