-- Anzeige --

Daimler: Doppelt aufgestylte A-Klasse

17.09.2014 11:44 Uhr
Mercedes A-Klasse 2Style
Sportlich oder elegant: Beim Sondermodell 2Style sollen sich Kunden der Mercedes A-Klasse nicht entscheiden müssen, sondern beides bekommen, verspricht Daimler.
© Foto: Daimler

-- Anzeige --

Daimler bietet die Mercedes A-Klasse jetzt auch als sportlich-elegantes Sondermodell 2Style an. Es basiert auf der Ausstattungslinie Style und verfügt darüber hinaus über Bi-Xenon-Scheinwerfer, Leichtmetallräder in 18 Zoll sowie eine zweiflutige Abgasanlage mit verchromten Endrohrblenden.

Innen gibt es unter anderem Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, einen Parkassistenten, ein Multifunktionslenkrad sowie das Multimediasystem Audio 20 CD. Die Instrumententafel erhält Ziernähte in Kontrastfarben und die Schalthebel Applikationen in Chrom. Als "2Style" ist die A-Klasse in den Versionen A 180 und A 180 CDI bestellbar, ausgeliefert wird die kompakte Limousine ab 27. September.

Der 122 PS starke A 180 kostet in vergleichbarer Serienausstattung ohne die Extras des Sondermodells 21.500 Euro (netto), als 2Style 23.400 Euro. Für den A 180 CDI 2Style mit 109 PS müssen 25.500 Euro investiert werden, das sind auch 1.900 Euro mehr als für ein vergleichbares Serienmodell des Selbstzünders. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.