-- Anzeige --

Daimler Fleet Management: Kurzzeit-Leasing für Privat- und Firmenkunden

19.08.2016 11:33 Uhr
Daimler Fleet Management: Kurzzeit-Leasing für Privat- und Firmenkunden
Daimler Fleet Management bietet für Privatkunden und Dienstwagenfahrer ein Kurzzeit-Leasing.
© Foto: Screenshot www.daimler-fleetmanagement.de

Daimler bietet die Möglichkeit, kurzfristig einen Neuwagen zu leasen. Die Laufzeit ist variabel wählbar zwischen zwölf und 18 Monaten.

-- Anzeige --

Bei der Bestellung eines Neuwagens kann es zu Wartezeiten kommen. Um die Übergangszeit zwischen Auslieferung des neuen Fahrzeugs und Ende des aktuellen Leasingvertrags zu überbrücken und kurzfristig einen Neuwagen zu leasen, bietet Daimler Fleet Management für Privatkunden und Dienstwagenfahrer ein Kurzzeit-Leasing.

Wie das Unternehmen am Freitag mitteilte, ist die Laufzeit variabel wählbar zwischen zwölf und 18 Monaten. Das Fahrzeug sei individuell konfigurierbar. Firmen könnten ihren Mitarbeitern so auch für kürzere Leasing-Zeiten Dienstwagen bieten, hieß es. Mögliche Kosten, die bei einer Verlängerung eines bestehenden Leasing-Vertrags durch nötige Reparaturen am älteren Fahrzeug entstehen können, würden vermieden.

Die Daimler Fleet Management GmbH ist ein Anbieter von Fuhrparkmanagement für Pkw und Transporter und betreut aktuell rund 800 Kunden. Die Leistungen reichen von der individuellen Beratung und Planung bis zur Übernahme sämtlicher Fuhrparkaktivitäten inklusive grenzüberschreitender Fuhrpark-Lösungen für internationale Kunden. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.