-- Anzeige --

Expansion: Mycleaner auch in Berlin und Hamburg

27.06.2016 07:20 Uhr
Expansion: Mycleaner auch in Berlin und Hamburg
Der Autoreinigungsservice Mycleaner kann jetzt auch von Berlinern und Hamburgern gebucht werden.
© Foto: www.mycleaner.com

Der umweltfreundliche Vor-Ort-Reinigungsservice erweitert sein Geschäftsgebiet auf die zwei größten Städte Deutschlands.

-- Anzeige --

Mycleaner startet in den größten Metropolen Deutschlands. Ab sofort können Firmen- und Privatkunden aus Berlin und Hamburg auf www.mycleaner.com online eine Autoreinigung als Vor-Ort-Service buchen, teilte das Start-up mit. "Mit den beiden Millionenstädten Berlin und Hamburg setzen wir einen markanten Meilenstein im Ausbau unseres bundesweiten Cleaner-Netzwerks", erklärte Gründer und Geschäftsführer Abdula Hamed.

Der Anbieter versteht sich als "umweltfreundliche Alternative zur Waschstraße". Die Fahrzeugreinigung innen und außen erfolgt ohne Wasser. Zum Einsatz kommen nach Unternehmensangaben selbst entwickelte Reinigungsmittel, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren und zu 100 Prozent biologisch abbaubar sind. Die Prozesse für Buchung, Bezahlung und Kundenbewertung sind komplett digitalisiert.

Mycleaner wurde Ende 2011 gegründet. Inzwischen ist die Firma in über zwölf Regionen mit mehr als 150 Städten vertreten, darunter Ballungszentren wie Rhein-Ruhr, Rhein-Main, Stuttgart, München, Frankfurt, Leipzig und Hannover. Zu den Kunden gehören Telekom, Allianz, Capgemini und der Carsharing-Anbieter Stadtmobil. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.