-- Anzeige --

F+SC: Zwei neue Standorte im Südwesten

26.05.2014 09:00 Uhr
Neuzugang im F+SC-Netz: Im ARAG-Autohaus in Binzen bringen nun Mitarbeiter auch den Service der Fuhrparkprofis an die Flottenkunden.
Neuzugang im F+SC-Netz: Im ARAG-Autohaus in Binzen bringen nun Mitarbeiter auch den Service der Fuhrparkprofis an die Flottenkunden.
© Foto: F+SC

-- Anzeige --

"Ziel ist es, unseren Kunden in allen Regionen die gesamte Wertschöpfungskette aus einer Hand zu bieten: von der engagierten Fuhrpark- und Nutzerbetreuung bis zur Verwertung der Fahrzeuge. Deshalb freuen wir uns, mit der ASAG GmbH einen weiteren erfahrenen Partner gewonnen zu haben", kommentiert Manfred Sensburg, operativer Geschäftsführer der F+SC (Fleetcar + Service Community) das aktuelle Geschehen. Sein Unternehmen konnte zwei neue Standorte ins Servicenetz einbinden. Er ergänzt: "Die Autohäuser in Lörrach und Binzen setzen unsere Leistungsversprechen nun auch im Dreiländereck um und helfen uns zusätzlich dabei, unsere Kunden im Cross-Border-Geschäft zu unterstützen.“ Die Fuhrparkmanager geben an, dass sie mit den neuen Standorten im Südwesten Baden-Württembergs nun in nahezu allen Regionen Deutschlands ihren zertifizierten Service anbieten. F+SC betreut derzeit rund 4.500 Großkunden und circa 90.000 Fahrzeuge, heißt es in einem Schreiben vom Freitag. Daraus geht zudem hervor: In zwei ASAG-Autohäusern kümmern sich zertifizierte Mitarbeiter um alle Belange, welche Beratung, Probefahrt, Fahrzeug-Auslieferung, 24h-Notruf, Werkstatttermin, Ersatzfahrzeug und Fahrzeugrückgabe betreffen. (kak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.