-- Anzeige --

FCA Germany: Neuer Markendirektor für Fiat und Abarth

01.09.2015 09:50 Uhr
FCA Germany: Neuer Markendirektor für Fiat und Abarth
Jan Scheidgen leitet die neue Direktion Fiat und Abarth.
© Foto: FCA Germany

Jan Scheidgen verantwortet ab sofort die beiden FCA-Marken auf dem deutschen Automarkt. Er gilt als versierter Vertriebsexperte mit viel internationaler Erfahrung.

-- Anzeige --

FCA Germany schafft eine neue Führungsposition. Seit 1. September 2015 fungiert Jan Scheidgen als neuer Brand Country Manager für Fiat und Abarth. Wie der Importeur am Dienstag in Frankfurt/Main mitteilte, verantwortet der 40-Jährige das operative Ergebnis sowie die Positionierung und das Image der beiden Marken auf dem deutschen Markt. Er berichte direkt an FCA Germany-Chef Henrik Starup-Hansen.

Für seine neue Aufgaben bringt Scheidgen langjährige, internationale Erfahrungen in den Bereichen Sales und Marketing mit. Nach Firmenangaben arbeitete er bereits bei Skoda Auto und FAW-VW, einem China-Joint Venture von Volkswagen. Für FCA war er zuletzt als Fiat-Vertriebsleiter und stellvertretender Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und After Sales in Shanghai tätig. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.