-- Anzeige --

Flottenfahrzeuge: Leaseplan macht die 100.000 voll

30.06.2016 10:24 Uhr
Flottenfahrzeuge: Leaseplan macht die 100.000 voll
Johan Friman: erfolgreiche Reise mit vereinten Kräften weiterhin fortsetzen
© Foto: Leaseplan

Der Spezialist für Leasing und Fuhrparkmanagement will seine erfolgreiche Reise mit vereinten Kräften weiterhin fortsetzen.

-- Anzeige --

Neuer Rekord für Leaseplan Deutschland: Die Tochter des niederländischen Unternehmens betreut seit kurzem über 100.000 Flottenfahrzeuge. Bereits das Geschäftsjahr 2015 war sehr erfolgreich. Das Fahrzeugvolumen stieg um 10.000 Fahrzeuge an, das entsprach einer Wachstumsrate von elf Prozent.

"Bereits in den vergangenen Monaten haben wir gemeinsam kontinuierlich neue Bestwerte erreicht. 100.000 Fahrzeuge sind natürlich ein besonderer Erfolg für uns alle", sagte Johan Friman, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Leaseplan Deutschland. "Wir sind als Leasing- und Fuhrparkmanagementgesellschaft auf dem richtigen Weg, deshalb hoffe ich, dass wir diese aufregende und sehr erfolgreiche Reise mit vereinten Kräften weiterhin fortsetzen werden."

Die LeasePlan Deutschland GmbH wurde 1973 in Düsseldorf gegründet. In der Hauptverwaltung in Neuss sowie in den Niederlassungen in Neuss, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und München sowie in den Gebrauchtwagen Outlets in Neuss und Nürnberg sind knapp 380 Mitarbeiter beschäftigt. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.