-- Anzeige --

Ford: Zielgruppenfokussierung

31.03.2015 06:00 Uhr
Ford: Zielgruppenfokussierung

-- Anzeige --

Ford geht verstärkt auf die Bedürfnisse gewerblicher Kunden ein. Ab sofort intensivieren die Kölner mit 160 Ford-Gewerbepartnern die Betreuung der Flottenkunden. Bei diesen Händlern handelt es sich um spezialisierte Betriebe, die über die allgemeinen Händlerstandards hinaus weitere Anforderungen erfüllen. Dazu zählen unter anderem verlängerte Öffnungszeiten, Hol- und Bringservices oder speziell geschulte Ansprechpartner. Darüber hinaus erhalten die gewerblichen Kunden weitere maßgeschneiderte Angebote oder werden zu Testfahrten eingeladen. Zudem müssen die Ford-Gewerbepartner eine Mindestanzahl an Vorführ- und Lagerfahrzeugen vorhalten und Wartungs- und Reparaturarbeiten für Gewerbekunden mit Priorität ausführen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.