suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Ausstattungspaket

Nachrichten & Heftartikel

img
Kia Rio

Mehr Helfer an Bord

Knapp zehn Monate nach Markteinführung erweitert Kia das Ausstattungsprogramm seines Kleinwagens Rio. Unter anderem kommen nun Hänger-Fahrer und Handy-Nutzer auf...


img
Jaguar-Sondermodelle

Einstiegsdiesel plus Top-Ausstattung

Wer einen edel ausgestatteten Jaguar fahren will, kann das nun vergleichsweise günstig tun. Die Briten kombinieren ihre Einstiegsdiesel mit Ledersitzen, großen Felgen...


img
Subaru Forester Modelljahr 2018

Mehr Sicherheit und Komfort

Zum Modelljahr 2018 erweitert Subaru die Ausstattung des Forester. Vor allem gibt es mehr Sicherheit, die allerdings den nobleren Varianten vorbehalten bleibt.


img
Neue Opel-Ausstattung "Ultimate"

Komfortabel und vernetzt

Opel bietet ab sofort für vier Modelle eine neue Top-Ausstattung unter dem Namen "Ultimate" an.


img
Skoda

Automatik für Karoq

Das neue SUV-Modell Karoq ist kaum auf dem Markt, da schiebt Skoda schon weitere Getriebeoptionen nach. Auf die günstigen Basismodelle muss der Kunde aber noch warten.


img
Fiat Tipo S-Design

Schicker mit Schwarz

Fiat erweitert das Angebot für den Tipo um eine neue Topausstattung. Die sorgt vor allem für eine optische Aufwertung.


img
Mercedes C-Klasse und GLC

Mehr Ausstattung, neue Pakete

Mehr Ausstattung, neue Pakete Mercedes baut zum Modelljahr 2018 für C-Klasse und GLC das Angebot an Konnektivitätstechnik aus. Obendrauf gibt’s ein neues Sondermodell...


img
Opel Vivaro Tourer und Combi+

Für Geschäft und Arbeit

Opel erweitert die Vivaro-Palette um zwei neue Modelle: den Tourer und dem Combi+. Beide bedienen eine eigene Käufergruppe.


img
Fiat 500X S-Design

Angeschwärzt

Für den 500X bietet Fiat künftig die neue Ausstattungslinie S-Design an. Dunkle Akzente sorgen innen und außen für ein spezielles Flair.


img
Premium+-Paket für Kia Ceed

Feine Extras für kleines Geld

In der Variante Dream-Team-Edition bietet der Kia Ceed bereits eine ordentliche Ausstattung. Optional können Kunden jetzt für diese Version ein Premium+-Paket bekommen.