suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Cabrio

Nachrichten & Heftartikel

img
Mercedes überarbeitet S-Klasse Coupé und Cabrio

Siegeszug der Geisterhand

Mercedes zeigt auf der IAA die in vielen Punkten renovierten Zweitür-Derivate der S-Klasse. Mehr denn je können sie den Fahrer entlasten.


img
Citroën E-Mehari

Im kleinen Schwarzen

Mit dem E-Mehari hat Citroën im vergangenen Jahr das kultige Strandauto der 70er-Jahre zurückgebracht. Neben den eher knalligen Serienfarben ist das nun auch in...


img
Ferrari Portofino

Neues Einstiegsmodell

Ferrari schickt den California T in Rente und ersetzt den Roadster durch den neuen Portofino. Premiere ist auf der IAA.


img
Infiniti Prototype 9

Elektrischer Retro-Roadster

Infiniti zeigt auf dem Concours d’Elegance in Pebble Beach einen elektrischen Retro-Roadster mit Design-Anleihen aus den 1940er-Jahren und moderner Batterie-Technik.


img
Mercedes E-Klasse Cabrio

Mehr Auto für mehr Geld

Das Mercedes E-Klasse Cabrio präsentiert sich nach dem Modellwechsel deutlich größer und schicker. Allerdings auch um einiges teurer.


img
McLaren 570S Spider

Jetzt auch offen

McLaren bietet nun auch in der "Sports Series" genannten untersten Fahrzeugklasse des Herstellers ein offenes Auto an. Der Spider ergänzt nun den 570S und den 570GT.


img
Audi R8 Spyder V10 Plus

Stürmischer Zusatz

Mit dem R8 Spyder V10 Plus stellt Audi das schnellste Cabrio der Marken-Geschichte vor. Die Fahrwerte sind beeindruckend.


img
Jaguar F-Type 400 Sport

Ikone von morgen

Nach fünf Jahren spendiert Jaguar seinem Sportwagen F-Type ein Mini-Facelift mit einer behutsamen Korrektur an der Frontpartie, Voll-LED-Scheinwerfern und einem...


img
BMW 2er Facelift

Neuer Look für Coupé und Cabrio

BMW hat 2er Coupé und Cabriolet einer Auffrischungskur unterzogen. Neben einer modernisierten Optik bieten beide Modelle mehr Schick und Technik im Innenraum.


img
Fahrbericht Mercedes-AMG GT Roadster

Klappt auch offen

Ähnlich wie in der Porsche 911-Familie, wird es jetzt auch beim AMG GT von Mercedes langsam unübersichtlich. Die Schwaben schieben den vier geschlossenen Varianten...