suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Gewerbekunden

Nachrichten & Heftartikel

img
Dataforce

Flottengeschäft mit weiterem Top-Jahr

Dataforce geht für das laufende Jahr 2017 rund 840.000 Neuzulassungen im gewerblichen Bereich aus. Dem Analysten Michael Gergen zufolge profitieren insbesondere...


img
Ford

Neue Angebote für Nfz-Gewerbekunden

Vom 1. Oktober bis 30. November 2017 bietet die Ford Bank eine Null-Prozent-Finanzierung an. Zusätzlich gibt es einen "Gewerbebonus" beim Kauf noch nicht zugelassener...


img
Herbstaktion

Peugeot startet "Gewerbewochen"

Vom 25. September bis 30. November 2017 lockt die Löwenmarke Gewerbetreibende mit attraktiven Leasingangebotem und Fachberatung.


img
Hyundai Leasing

Full-Service-Paket für Gewerbekunden

Für die Modelle i30 oder i30 Kombi verspricht Hyundai jetzt Gewerbetreibenden sorgenfreie Mobilität. Ein neues Paket sichert Wartungs- und Verschleißkosten monatlich...


img
Erstes Halbjahr

Herstellerbanken weiter in der Erfolgsspur

In den ersten sechs Monaten 2017 legten die Finanztöchter der Autobauer sowohl im Privatkundensegment und im Geschäft mit gewerblichen Kunden kräftig zu.


img
"Pkw-Gewerbewochen" von Ford

Mit Mehrwert in den Herbst

Die aktuellen Ford "Pkw-Gewerbewochen" bieten nicht nur attraktive Leasingkonditionen, sondern für viele Modelle auch ein zusätzliches Service- und Sicherheitsplus.


img
Toyota

Diesel-Prämie auch für Gewerbekunden

Bis zu 2.000 Euro bietet Toyota für ein Hybridauto als Firmenwagen. Eine Kombination mit Finanzierungs- und Leasingmodellen ist möglich.


img
Online-Shop

Sortimo startet Produktfinder

Mit dem Produktfinder können Kunden im neuen Online-Shop ab sofort die gesuchten Produkte schnell und zielgerichtet finden.


img
Erstes Halbjahr

VW schwächelt im Großkundengeschäft

Im ersten Halbjahr 2017 wurden im relevanten Flottenmarkt 109.579 Fahrzeuge der Pkw-Marken VW, Audi, Seat und Skoda zugelassen. Im Vorjahreszeitraum waren es noch...


img
VW Nutzfahrzeuge

Kundenorientierter denn je

Maßgeschneiderte Kundenlösungen spielen bei leichten Nutzfahrzeugen eine große Rolle. Volkswagen richtet seine Prozesse jetzt konsequent danach aus.