suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Mini-SUV

Nachrichten & Heftartikel

img
Kleines SUV

Das kostet der Hyundai Kona

Hyundai bringt im November mit dem Kona ein neues Einstiegs-SUV auf den Markt. Anders als die meisten Konkurrenten gibt es den kleinen Crossover auch mit Allradantrieb.


img
Fiat 500X S-Design

Angeschwärzt

Für den 500X bietet Fiat künftig die neue Ausstattungslinie S-Design an. Dunkle Akzente sorgen innen und außen für ein spezielles Flair.


img
Weltpremiere

Das ist der neue Seat Arona

Mit gefälligem Design und moderner Technik soll das kleine City-SUV Seat auf Wachstumskurs halten. Die Zeichen stehen günstig.


img
Neuer Crossover

Weltpremiere für Kia Stonic

Mit dem neuen Stonic bugsiert Kia ein weiteres SUV in seine Modellpalette, um den Kunden-Hunger nach diesem Segment zu stillen. Wieder machen die Koreaner vieles...


img
Kleinstwagen

Fiat krempelt Panda-Reihe um

Neu ist unter anderem eine Art Mini-SUV mit Frontantrieb. Der Panda 4x4 bekommt den Zusatz "Wild" – und das Basismodell hört jetzt auf den Namen "Easy".


img
Mini-SUV

Kia Stonic kommt im Herbst

Kias erstes Mini-SUV wird Stonic heißen. Ab dem Herbst will der kleine Bruder des Sportage nicht zuletzt mit seinem Design punkten.


img
Facelift für Mazda 2 und CX-3

Minimale Modifikationen

Mazda hat seine kleine Baureihen 2 und CX-3 moderat geliftet. Sehen kann man das auf den ersten Blick nicht.


img
Ausgabe 06/2017

Urbaner Landbewohner

Wer ein stylisches SUV sucht, ist beim Mini Countryman richtig. Trotz modischen Designs ist er alltagstauglich, und anders als sein Name vermuten lässt, fühlt er...


img
Facelift für Renault Captur

Eine Spur kerniger

Ins Gelände wollte der Renault Captur nicht zuletzt mangels Allradantrieb nie. Nach dem aktuellen Facelift sieht man ihm das aber nicht mehr so deutlich an.


img
B-Segment

Neues Hyundai-SUV heißt Kona

Das rasant wachsende Segment kleiner SUVs haben die Südkoreaner bislang ignoriert. Noch in diesem Jahr wird sich das ändern.