suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Polestar

Nachrichten & Heftartikel

img
Polestar 1

E-Sportler mit 600 PS

Unter der Marke Polestar will Volvo künftig schnelle E-Autos anbieten. Nun gibt es einen bereits recht konkreten Ausblick auf das erste Modell.


img
Volvo XC60 T8 Polestar

Performance-Plus

Volvo bietet künftig auch den neuen XC60 als Topversion T8 in einer Polestar-Version an. Das mehr an Leistung und Fahrspaß gibt es zu einem fairen Aufpreis.


img
Neue Pläne für Polestar

Volvo baut Marke für E-Sportmodelle auf

Volvo will sich künftig stärker mit Mercedes-AMG, BMW M und Audi Sport messen. Und die Schweden wählen dabei einen sehr speziellen Weg.


img
Polestar-Tuning

Mehr Kraft für Volvo XC60

Kurz nach der Vorstellung des neuen XC60 bietet Haustuner Polestar schon die ersten Leistungssteigerungen für das SUV aus Schweden an.


img
Fahrbericht Volvo S60 / V60 Polestar

Schnelle Schweden

Auch Volvo hat mit Polestar jetzt seine hauseigene Tuning-Abteilung. Als erste Baureihe profitieren Limousine und Kombi der 60er-Baureihe davon.


img
Performance-Modelle

Volvo S60/V60 Polestar bestellbar

Das Polestar-Duo kommt jetzt mit reichlich Power nach Deutschland. 367 PS sorgen für Top-Fahrleistungen, für die Kunden allerdings ziemlich tief in die Tasche greifen...


img
Volvo XC90 T8 Polestar

Plus an Performance

Leistungstechnisch ist der XC90 T8 bereits das Flaggschiff von Volvo. Doch die Schweden schieben nun noch eine Polestar-Version nach, die mit Extra-PS und besserer...