suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Sondermodell

Nachrichten & Heftartikel

img
Peugeot Expert als "Pharma Edition"

Tabletten-Transporter

Kühl und geräumig: Der Peugeot Expert ist nun als Pharma-Mobil zu haben. In drei Varianten.


img
Jaguar-Sondermodelle

Einstiegsdiesel plus Top-Ausstattung

Wer einen edel ausgestatteten Jaguar fahren will, kann das nun vergleichsweise günstig tun. Die Briten kombinieren ihre Einstiegsdiesel mit Ledersitzen, großen Felgen...


img
Nissan bringt Juke-Sondermodelle

Mehr Ausstattung im Mini-SUV

Nissan will die Verkaufszahlen des Crossovers Juke ankurbeln und bietet zwei Sondermodelle unter den Namen "N-Way" und "N-Way+" an, die sich vor allem an preisorientierte...


img
Mercedes C-Klasse und GLC

Mehr Ausstattung, neue Pakete

Mehr Ausstattung, neue Pakete Mercedes baut zum Modelljahr 2018 für C-Klasse und GLC das Angebot an Konnektivitätstechnik aus. Obendrauf gibt’s ein neues Sondermodell...


img
Skoda Fabia Cool Plus

Sommermodell

Skoda legt mit dem Fabia "Cool Plus" ein Sommermodell auf Kiel und bietet außerdem ein neues Ausstattungspaket an.


img
Mercedes V-Klasse

Neue Basis

Mit der V-Klasse "Rise" fügt Mercedes-Benz ein neues Einstiegsmodell ins Portfolio des beliebten Großraum-Fahrzeugs ein.


img
Kia Soul Iconic2

Sondermodell in Generation Zwei

Kia lässt auf das Soul-Sondermodell "Iconic" nun die zweite Generation mit dem Namen "Iconic2" folgen.


img
Fiat 500

Sondermodell zum runden Geburtstag

Der Fiat 500 hat den automobilen Retrostil in Europa erfolgreich gemacht. Zum 60. Geburtstag seines Urahns zeigt er ihn noch einmal besonders konsequent.


img
Mercedes GLE Coupé Orange Art Edition

Ein bisschen Farbe im Gesicht

Ein dezentes Streifchen Orange macht das Mercedes GLE Coupé nun zum besonderen Hingucker. Und auch innen hat ein neues Sondermodell was zu bieten.


img
Porsche 911 Turbo S Exclusive Series

Seltenes Goldstück

Stark und exklusiv ist der Porsche 911 Turbo S schon in der Standardausführung. Doch es geht noch mehr.