-- Anzeige --

GE Capital Fleet Services: Neuer Commercial Leader

11.02.2015 10:13 Uhr
Christian Schüßler
Neuer Commercial Leader bei GE Capital Fleet Services: Christian Schüßler
© Foto: GE Capital Fleet Services

-- Anzeige --

Christian Schüßler (43) ist neuer Commercial Leader bei GE Capital Fleet Services in Deutschland und Österreich. Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, folgt er auf Ludger Reffgen, der nach 25 Jahren bei GE Capital in Deutschland auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen hat. Christian Schüßler sei in seiner Funktion neben Jesko Frommeyer und Andreas Lackner auch Mitglied der Geschäftsleitung von GE Capital Fleet Services.

Schüßler ist studierter Diplom-Betriebswirt und begann seine Karriere 1996 als Trainee und arbeitete anschließend im Vertriebsaußendienst bei der ASL Auto Service Leasing GmbH. Nach Stationen bei der Skytec AG und der Bw Fuhrpark Service GmbH kehrte er 2005 als Key Account Manager zu GE Capital Fleet Services zurück. 2009 übernahm er die Leitung des Bereiches Commercial Solutions (E-Business, strategische Fuhrparkberatung und Vertriebsunterstützung). Im März 2013 wurde Christian Schüßler zusätzlich die Vertriebsleitung Außendienst bei GE Capital Fleet Services übertragen. (AF)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.