-- Anzeige --

Gewerbekunden-Leasing: "Volle Hütte" bei Toyota

04.02.2015 12:04 Uhr
Gewerbekunden-Leasing: "Volle Hütte" bei Toyota
Gewerbekunden können am Aktionstag "Volle Hütte" von Angeboten für RAV4 Editions-S, Auris Touring Sports und Proace profitieren.
© Foto: Toyota

-- Anzeige --

Toyota veranstaltet am 7. Februar 2015 den Aktionstag "Volle Hütte". Auch für Gewerbekunden hat der Importeur attraktive Angebote am Start. So beträgt etwa beim Service-Leasing die monatliche Rate für den neuen RAV4 "Edition-S" mit 2,0-Liter-Dieselantrieb (91 kW / 124 PS) und Allradsystem inklusive drei Jahren Wartung und Verschleißreparaturen 339 Euro (zzgl. Mehrwertsteuer).

Basierend auf der Ausstattungslinie "Edition" verfügt das kompakte SUV über eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik, ein System zum schlüssellosen Öffnen und Schließen, eine elektrisch öffnende Heckklappe und das Multimediasystem "Touch2" mit farbigem 6,1-Zoll-Touchscreen, USB-Schnittstelle und Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Im Rahmen der Aktion wird das System inklusive des Navis "Touch2 & Go" angeboten.

Auch der Auris Touring Sports 1,4-Liter D-4D Edition rollt im Business-Leasing mit dem Navigationssystem "Touch2 & Go" vor. Die Leasingrate für den Kompaktklasse-Kombi liegt für Gewerbetreibende bei 239 Euro (zzgl. Mehrwertsteuer) inklusive Wartungs- und Verschleißpaket. Gleiches gilt für den Proace 1,6-Liter D-4D Kastenwagen mit fünf Kubikmetern Laderaumvolumen und drei Jahren Garantie ab monatlich 269 Euro (zzgl. Mehrwertsteuer). (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.