-- Anzeige --

Handwerker-Transporter von Renault: Schnell einsatzbereit

24.03.2015 09:16 Uhr
Handwerker-Transporter von Renault: Schnell einsatzbereit
Renault/Bott: Die drei Varianten der Servicefahrzeuge sind für die Branchen Elektriker, SHK und Handwerker allgemein erhältlich.
© Foto: Bott GmbH

-- Anzeige --

Renault und Bott setzen ihre langjährige Zusammenarbeit bei Handwerker-Transportern fort. Auch 2015 stehen die vorkonfektionierten Servicefahrzeuge auf Basis des neuen Trafic bei den Nutzfahrzeughändlern der Rhombus-Marke. Die Transporter sind fertig ausgestattet und richten sich an unterschiedliche Gewerke.

Standard ist ein multifunktionales Einrichtungsmodul auf der linken Fahrzeugseite. Es umfasst zum Beispiel zwei Schubladen zum Verstauen von Werkzeug und Kleinteilen. Die Wannen aus eloxiertem Aluminium sind mit Antirutschmatten ausgelegt. Sie bieten nach Angaben von Bott reichlich Stauraum bei geringem Eigengewicht und hoher Tragkraft.

Die Trafic-Varianten für Elektriker und Handwerker aus dem Bereich Sanitär, Heizung, Klima (SHK) besitzen zusätzlich ein Einrichtungsmodul auf der rechten Seite mit weiteren Staufächern und einem Vario Sort Servicekoffer. Für den Transport von Gasflaschen gibt es überdies Be- und Entlüftungselemente im Laderaum. Eine Arbeitsplatte mit Schraubstock gehört bei der SHK-Ausstattung ebenfalls dazu. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.