-- Anzeige --

Harald Frings verlässt GE Capital Solutions

26.04.2007 06:21 Uhr
Harald Frings verlässt GE Capital Solutions
Harald Frings verlässt das Unternehmen zum 30. Juni.
© Foto: AF

Ex ASL-Geschäftsführer wird aus gesundheitlichen Gründen von Albert de Cillia abgelöst

-- Anzeige --

Der Chef der Fuhrpark-Sparte von GE Capital Solutions, Harald Frings, wird seine Position zum 30. Juni aus gesundheitlichen Gründen auf eigenen Wunsch abgeben. Dies teilte das Unternehmen heute mit. Nachfolger von Frings als CEO wird Albert de Cillia. Er bekleidete bereits von 2004 bis 2006 die Position des Geschäftsführers bei GE Commercial Finance, Fleet Services. Chief Operation Officer (COO) des Unternehmens bleibe Norbert Zinner, hieß es weiter. Harald Frings war seit 1994 Geschäftsführer der Auto Service-Leasing GmbH (ASL), ehe diese Anfang des Jahres von der US-amerikanischen GE Commercial Finance übernommen wurde. Im Januar wurde er zum CEO ernannt. Frings ist zudem stellvertretender Vorsitzender des Verbands markenunabhängiger Fuhrparkmanagement-Gesellschaften. (ng)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.