-- Anzeige --

HLA Fleet Services: Website im neuen Look

08.03.2016 09:41 Uhr
HLA Fleet Services: Website im neuen Look
HLA Fleet Services hat seinen Internetauftritt auf den neuesten Stand gebracht.
© Foto: HLA Fleet Services

Der Fuhrparkdienstleister hat seine Website klarer strukturiert und für die mobile Nutzung optimiert.

-- Anzeige --

HLA Fleet Services hat seinen Internetauftritt auf den neuesten Stand gebracht. Wie der Fuhrparkdienstleister mitteilte, wurde die Website klarer strukturiert und für die mobile Nutzung optimiert. Der Relaunch von www.hla-fleetservices.de umfasst neben der konzeptionellen Überarbeitung der Inhalte auch eine Optimierung der Benutzerführung und der mobilen Nutzung.

Fahrzeugnutzer finden beispielsweise gleich auf der Startseite die Hotline-Rufnummer. Interessenten erhalten über einen kurzen Klick-Weg Überblick über das Leistungsportfolio. Mit Blick auf die Bedürfnisse der Zielgruppen seien die Inhalte ergänzt und nutzerfreundlicher aufbereitet worden, hieß es. So kommen zum Beispiel Interessenten direkt von der Startseite zu Informationen über die Leistungen oder das Unternehmen. Kunden und ihre Nutzer finden rasch die richtigen Kontaktdaten von Servicepartnern und haben direkten Zugang zum Kundenportal. Um einen Überblick über den komplexen Content zu erhalten, sind die Unterseiten, in sogenannte Container gegliedert.

"Unseren Kunden und Interessenten eine übersichtliche Website mit intuitiver Bedienbarkeit zu bieten- und das für unterschiedliche Endgeräte - war die essentielle Herausforderung für den Relaunch. Nach meiner Ansicht ist uns dies sehr gut gelungen, wobei das frische Layout mit starken Bildern und die hohe technische Performance der Website den Besuch noch attraktiver machen", sagte Geschäftsführer Matthias Rotzek. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.