-- Anzeige --

Kalender: Leichtbekleidete Premiere

19.12.2014 13:08 Uhr
Klassische Motive und klassisches Schwarz-Weiß: Der erste Kalender von Auktion & Markt ist ein gelungener Neustart.
© Foto: Auktion & Markt

-- Anzeige --

Auch die Auktion & Markt AG hat nun einen eigenen Kalender für Kunden gestaltet. Das Rezept des Premierenwerks ist bewährt: "Ein ästhetisches Miteinander von schönen Frauen und schönen Autos", verspricht die Vorankündigung.

Dabei wechseln sich aktuelle Automodelle mit automobilen Klassikern ab – ein Hinweis auf den neuen Geschäftsbereich "Classicbid", wo man seit Oktober dieses Jahres klassische Fahrzeuge erwerben kann. Via QR-Codes und einer Webadresse auf den Rückseiten der Monatsblätter kann Zusatzmaterial wie weitere Bilder und Videos über das Internet bezogen werden.

"So kann jeder hautnah die Entstehungsgeschichte dieser speziellen Kalenderproduktion miterleben – selbst wenn man dieses Jahr nicht zu den Empfängern des gedruckten Kalenders gehören sollte", tröstet der Fahrzeugauktionator diejenigen, die nicht auf dem Unternehmensverteiler stehen. Auch wir trösten in gewohnter Manier, nämlich mit unserer Bildergalerie unter diesem Text. (ng)


Kalender-Premiere bei Auktion & Markt

Kalender-Premiere bei Auktion & Markt Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.