-- Anzeige --

Land Rover: Sportliche Discovery-Studie

08.04.2014 09:00 Uhr
Land Rover: Sportliche Discovery-Studie
Konsolen-Vorspiel: Land Rover will erst auf der New York International Auto Show zeigen, wie seine neue SUV-Modellfamilie aussieht.
© Foto: Land Rover

-- Anzeige --

Einen ersten Ausblick auf eine neue SUV-Modellfamilie gibt Land Rover auf der New York International Auto Show (18. bis 27. April). Viel verrät der britische Autohersteller zum "Discovery Vision Concept" im Vorfeld allerdings nicht. Umd nicht zu sagen: er Schweigt.

Lediglich ein verschwommenes Bild des Innenraumes zeigt ein modernes Armaturenbrett, das künftig eine ganze Familie von Fahrzeugen umfassen könnte. Ein großer Touchscreen, umrandet von Chromelementen, sowie ein Dreh-Drücksteller auf der Mittelkonsole erinnern an die Instrumentierung im Evoque.

Der Land Rover Discovery Vision Concept bietet Platz für bis zu sieben Personen. Zu erkennen ist zudem grob seine schlanke Silhouette. Das neue Modell könnte künftig den Freelander ersetzen und als Fünfsitzer den Namen Discovery Sport erhalten. Mit langem Radstand und als Siebensitzer würde der Neue als Discovery Grand die Produktpalette ergänzen. (sp-x/kak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.