-- Anzeige --

Leasinggesellschaft: ALD verstärkt sich personell

21.08.2015 16:00 Uhr
Leasinggesellschaft: ALD verstärkt sich personell
Die ALD-Neuzugänge Hans-Joachim Wessel (l.) und Rolf Liebig
© Foto: ALD Automotive

Hans-Joachim Wessel und Rolf Liebig leiten ab sofort den Vertrieb in den Regionen Mitte und Süd. Neu an Bord ist auch Susanne Löw, die die Kommunikation übernimmt.

-- Anzeige --

Die Leasinggesellschaft ALD Automotive hat Leitungsfunktionen in den Bereichen Vertrieb und Kommunikation neu besetzt. Laut Mitteilung verantwortet ab sofort Hans-Joachim Wessel (49) die Vertriebsregion Mitte, Rolf Liebig (36) ist für die Region Süd zuständig. Beide Manager können auf über 15 Jahre Erfahrung im Flottengeschäft zurückblicken. Sie waren unter anderem für Autohersteller und -importeure tätig.

Neu an Bord bei ALD ist auch Susanne Löw. Die ehemalige Autoflotte-Chefredakteurin leitet die Unternehmenskommunikation und ergänzt damit das vierköpfige Marketingteam der Hamburger. Die 34-Jährige Journalistin freut sich nach eigenen Angaben auf den "Perspektivenwechsel" bei einem der marktführenden Non-Captives im Flottenmarkt. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.