-- Anzeige --

Liqui-Moly-Kalender: Leben in der Hütte

23.09.2014 12:00 Uhr
Liqui-Moly-Kalender: Leben in der Hütte
Inszenierter Gegensatz: Die Motive des neuen Liqui-Moly-Kalenders leben von dem Kontrast zwischen junger, nackter Haut und alter, verfallener Fabrik.
© Foto: Liqui Moly

-- Anzeige --

Die Hochöfen in der Maxhütte sind schon lange kalt, doch für kurze Zeit hat Liqui Moly noch einmal Feuer in das stillgelegte Stahlwerk gebracht: Für die Produktion seines neuen Erotikkalenders buchte der Öl- und Additivspezialist die beliebte Foto-Location in Sulzbach-Rosenberg. 14 Models posierten für die Aufnahmen vor rostiger Technik, inspizierten Schaltschränke und nahmen das alte Labor wieder in Betrieb.

"Der Reiz der Bilder liegt in der Spannung zwischen den Models und der Umgebung: junge Frauen in einer alten Industrieruine, zarte Körper vor tonnenschweren Maschinen", sagte Liqui-Moly-Marketingleiter Peter Baumann. Die Werkstätten sollen lange Freude an dem Wandschmuck haben: Er umfasst laut Baumann 13 statt zwölf Monate und beginnt schon im Dezember.

Die Kalender gehen hauptsächlich an Unternehmenskunden. Einige Exemplare sind auch unter www.liqui-moly-teamshop.de erhältlich. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.