-- Anzeige --

Luxusmarken: Der SUV-Erstling wird zum Hybriden

10.01.2014 15:00 Uhr
Die Bentley-SUV-Studie soll 2016 Realität werden. Ein Jahr später soll ein Plug-in-Hybrid folgen.
© Foto: UnitedPictures

-- Anzeige --

Man wird ja noch träumen dürfen als Flottenchef. Vom Bentley zum Beispiel. Die VW-Marke will ab 2016 im SUV-Markt mitmischen und gab nun bekannt, das 2017 eine Plug-in-Hybrid-Version dieses Edel-SUV folgen soll. Dies will die britische Zeitschrift "Auto Express" erfahren haben.

Wer es klassisch mag, greift zum Rolls-Royce. Die Engländer bieten das Einstiegsmodell Ghost nun in einer stärkeren Variante an. Die "V Specification" zeichnet sich durch einen um 31 PS auf 601 PS verstärkten Zwölfzylinder-Benziner aus. Der Aufpreis beträgt rund 12.600 Euro (alle Preise netto). Die 5,40 Meter lange Ausführung kostet somit ab 235.505 Euro. (sp-x, rs)


Rolls-Royce Ghost V-Specification

Rolls-Royce Ghost V-Specification Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.