-- Anzeige --

Marketing: Alphabet ändert den Markenauftritt

21.03.2012 12:34 Uhr
Marketing: Alphabet ändert den Markenauftritt
Unter diesem Logo tritt Alphabet nun auf. Das neue Signet verdeutlicht den Zusammenschluss mit ING Car Lease im vergangenen Herbst.
© Foto: Alphabet

-- Anzeige --

Die Übernahme der ING Car Lease im vergangenen Herbst nutzt der Leasinggeber Alphabet, um seinen Markenauftritt zu überarbeiten. Mit neuem Logo wollen die Münchner neben der Fusion die Neupositionierung "vom Fuhrparkmanager hin zum Dienstleister für ganzheitliche Business Mobility" dokumentieren, wie es in einer Mitteilung heißt.

Das im Signet verwendete Blau stammt vom bisherigen Alphabet-Logo und wird durch das Orange aus dem Logo von ING Car Lease ergänzt. "In den vergangenen Monaten hat sich sehr viel bei uns getan, daher sollte auch unser Markenauftritt nicht unverändert bleiben", erklärte Marco Lessacher, Geschäftsführer von Alphabet Deutschland. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.