-- Anzeige --

Michelin: Neuer Vertriebsdirektor für D-A-CH

09.02.2015 12:41 Uhr
Michelin: Neuer Vertriebsdirektor für D-A-CH
Anish K. Taneja (36) wird bei Michelin neuer Vertriebsdirektor für den deutschsprachigen Raum.
© Foto: Michelin

-- Anzeige --

Michelin hat ab 1. Mai einen neuen Verantwortlichen für den gesamten Reifenersatzmarkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz (D-A-CH). Anish K. Taneja (36) wird einer Unternehmensmitteilung vom Montag zufolge Vertriebsdirektor. Gleichzeitig bleibe er zuständiger Direktor für den Vertrieb von Nutzfahrzeugreifen aller in dieser Region vertriebenen Marken der Michelin Gruppe. Er ist seit 2013 im Unternehmen.

Der bisherige Vertriebsdirektor, Dieter von Aspern (63), wechselt als Direktor Großhandel Europa in die internationale Führungsebene des Konzerns und wird für die Michelin Gruppe das Großhandelsgeschäft im neuen Geschäftsbereich Distribution verantworten. Für die Region D-A-CH wird künftig Mathias Kratzsch (49) als neuer Direktor Vertrieb für das Pkw- und Leicht-Lkw-Ersatzreifengeschäft zuständig sein. Es wurde bisher von Dieter von Aspern mitverantwortet. Der Diplom-Kaufmann Kratzsch ist seit 1991 für Michelin tätig. (ng)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.