-- Anzeige --

Mitsubishi: Brillanter Pick-up-Rabatt

09.10.2014 10:06 Uhr
Mitsubishi: Brillanter Pick-up-Rabatt
Soll auch den Absatz anziehen: Der Pick-up L200 in der Diamant Edition, den Mitsubishi stark rabattiert.
© Foto: Mitsubishi

-- Anzeige --

Mitsubishi erweitert seine Diamant-Sondermodelle um den Pick-up L200. Er ist besonders ausgestattet und als Doppelkabine bis Ende des Jahres laut Hersteller mit einem Preisvorteil von 4.600 Euro (netto) erhältlich. So kostet der L200 Diamant Edition 24.000 Euro.

Das Sondermodell, das den 2,5-Liter-Diesel mit 178 PS unter der Haube sowie Allradantrieb mit Geländeuntersetzung hat, basiert auf der umfangreichen Ausstattung „Plus“, die unter anderem Klimaautomatik, Chrom-Paket, Tempomat und Multifunktionslenkrad enthält. Hinzu kommen nun noch Navigations- und Audiosystem sowie Sitzheizung.

Der Preisvorteil setzt sich aus zwei Rabatten zusammen: Zum einen kostet die Diamant Edition genauso viel wie das entsprechende Serienmodell in der Ausstattungslinie "Plus", was laut Mitsubishi einem Vorteil von 1.300 Euro entspricht. Zum anderen rabattiert der Hersteller das Modell bis zum 31.12.2014 um 3.300 Euro. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.