-- Anzeige --

Mobilitätsdienstleister: Neue Website für Sixt

24.08.2016 14:16 Uhr
Mobilitätsdienstleister: Neue Website für Sixt
Sixt hat seinen Internetauftritt modernisiert.
© Foto: Sixt

Besucher finden auf www.about.sixt.com viele Informationen zum Unternehmen, etwa zu Produkten, Geschichte und wirtschaftlichen Kennzahlen.

-- Anzeige --

Sixt hat seinen Internetauftritt modernisiert. Wie der Mobilitätsdienstleister am Donnerstag bekannt gab, stammt das inhaltliche Konzept komplett aus der Feder von Mitarbeitern, die optische Gestaltung unterstützte die Werbeagentur Jung von Matt.

Besucher finden auf www.about.sixt.com viele Informationen zum Unternehmen, etwa zu Produkten, Geschichte und wirtschaftlichen Kennzahlen – auch in Form von Videos und Animationen. Das Intro-Video zeigt vom Premium-Carsharing-Angebot DriveNow über den Transferdienstleister MyDriver und den Sixt Limousine Service bis hin zur Sixt Leasing SE jedes Produkt und Tochterunternehmen des Konzerns.

Bei der Gestaltung habe man großen Wert auf Details gelegt, hieß es. So verfügt die neue Website über eine Vielzahl kleiner Animationen. Bis Ende des Jahres soll unter anderem noch ein umfassender Karriereteil ergänzt werden. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.