-- Anzeige --

Mobility Concept: Leasingpaket für Alno

22.04.2014 12:55 Uhr
Mobility Concept: Leasingpaket für Alno
Bei der Übergabe: (v.l.n.r.) Sebastian Lantelme, Teamleiter Kundenbetreuung Mobility Concept, Yvonne Stump und Regina Schwichtenberg, beide verantwortlich für das Fuhrparkmanagement bei Alno, sowie Lutz Ickrath, Verkauf Großkunden bei Grohm + Graf Hardenberg.
© Foto: Mobility Concept

-- Anzeige --

Der Küchenmöbelhersteller Alno hat eine erste Tranche von Leasingfahrzeugen von Mobility Concept übernommen. Am Firmensitz in Pfullendorf übergab der Volkswagen- und Audi-Partner Gohm + Graf Hardenberg die ersten acht Dienstfahrzeuge. Wie die UniCredit-Tochter mitteilte, wurde in der vorausgegangenen Ausschreibung explizit ein herstellerunabhängiger Partner, der eine Full-Service-Lösung bietet, gesucht.

Im Gesamtpaket des Leasinggebers sind neben den klassischen Full-Service-Bausteinen auch der Online-Bestellprozess sowie das Online-Reporting dabei. Alno verfügt über eine aus rund 100 Fahrzeugen bestehende Flotte, die nahezu ausschließlich aus Modellen des VW-Konzerns bestehen. Der Alno-Fuhrpark in Österreich wird ebenfalls von einer UniCredit-Tochter gemanaget, nämlich der UniCredit Leasing und Fuhrparkmanagement. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.