suchen
10.02.2016 Aktion

Null-Prozent-Finanzierung für Fiat Ducato

Das Angebot für den Ducato gilt ausschließlich für gewerbliche Kunden und läuft bis zum 31. März.
© Fiat

Noch bis Ende März können gewerbliche Kunden den beliebten Transporter aus Italien über vier Jahre zinsfrei finanzieren.

Fiat Professional lockt Handwerker und Kurierdienste mit einem attraktiven Angebot. Noch bis zum 31. März 2016 können gewerbliche Kunden einen Ducato Kastenwagen in den Längen L1 (Radstand 3.000 Millimeter) und L2 (Radstand 3.450 Millimeter) über vier Jahre zinsfrei finanzieren. Laut Hersteller bleibt die vierjährige Fiat Professional Garantie gültig. Von der Aktion ausgeschlossen sind aber die bereits vergünstigten "Easy"-Modelle des Ducato. (af)



Mehr zum Thema Transporter:

Modellplaner



Fotos & Videos zum Thema Transporter

img

VW I.D. Buzz

img

VW Crafter - Präsentation

img

Toyota Proace

img

VW Caddy als Bott-Servicemobil

img

VW T6

img

Fiat Ducato Montagemobil mit Sortimo HD-Einrichtung


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
55. Verkehrsgerichtstag

Höhere Bußgelder für Smartphone am Steuer gefordert

Posten, Twittern, Texten, Googeln: Viele Autofahrer nutzen das Smartphone auch während der Fahrt. Fachleute wollen die steigende Zahl der Unfälle durch Ablenkung...


img
Faire Mietwagen

Branche verspricht Besserung

Kunden von Autovermietern berichten immer wieder über Abzocke. Eine neue Selbstverpflichtung der Branche soll diese ab sofort verhindern.


img
Fahrbericht Lexus IS

Teuflisch erneuert

Lexus, die feine Tochter von Toyota, spendiert ihrem IS eine Verjüngungskur. Die sportliche Limousine trägt jetzt ein noch grimmigeres Gesicht, verwöhnt mit einem...


img
Subaru XV

Crossover-Premiere in Genf

Subaru poliert den XV zum Modellwechsel auf. Aus dem eher unauffälligen Allrader wird ein dynamischer Crossover.


img
Nutzfahrzeug-Neuzulassungen

Transporter sorgen für Rekordjahr

Die gute gesamtwirtschaftliche Lage hat 2016 den deutschen Nutzfahrzeugmarkt angekurbelt. Auch 2017 dürfte ein gutes Jahr werden.