suchen
22.02.2016 Buchbinder

Wechselbonus für Lang- und Kurzzeitmieten

Noch bis Ende April bietet Buchbinder eine Bonusaktion für Neu - und Wechselkunden.
© www.buchbinder.de

Noch bis Ende April bietet Buchbinder eine Bonusaktion für Neu - und Wechselkunden für Kurz- und Langzeitmiete.

Buchbinder Rent-a-Car bietet Unternehmen Kurz- und Langzeitmiete an. Wie die Mietwagenfirma jetzt mitteilte, gibt es bis zum 30. April 2016 eine Bonusaktion für Neu - und Wechselkunden. Je höher die Klasse und je länger die Mietdauer, desto mehr Ersparnis verspricht der Anbieter.

Kunden, die eine Langzeitmiete benötigen, könnten bis zu 39 Prozent Bonus erhalten, hieß es. Wechselt ein Kunde zu Buchbinder, erhält er laut Unternehmen eine Prämie bis maximal drei Monate. Zusätzlich gibt es einen einmaligen Neukundenbonus. Dieses Angebot gilt für insgesamt elf Fahrzeugmodelle vom Pkw bis hin zum 12-Tonner-Lkw.

Wer sich für eine Kurzzeitmiete entscheidet, kann laut Buchbinder bis zu 25 Prozent sparen. Diese Tarife gelten in dem angegebenen Zeitraum sowohl für Pkw- als auch für Lkw-Anmietungen innerhalb Deutschlands. Als zusätzlichen Anreiz erfolgt die Zustellung und Abholung kostenfrei in definierten Gebieten.

"Grundsätzlich ist der Einsatz von Mietfahrzeugen eine gute Option, um die Fuhrparkkosten flexibel gestalten zu können", sagte Hubert Terstappen, Geschäftsführer, Buchbinder Autovermietung. "Die Mietverträge können sehr kurzfristig geschlossen werden, anpassbare Kündigungszeiten und Vertragslaufzeiten stellen sicher, dass die Fahrzeuge bedarfsgerecht angemietet und wieder abgegeben werden können." (af)



Mehr zum Thema Buchbinder:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2016 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Bundestagsfahrdienst

BwFuhrparkService übernimmt 2017

Der Bundestag will mit der Neuvergabe seiner Fahrbereitschaft auch umweltpolitisch ein Zeichen setzen. Künftig sollen auch für Elektroautos zum Einsatz kommen.


img
Zukunft der Mercedes-Motoren

Aus eigenem Antrieb

Leichter, leiser und sparsamer. Nie zuvor krempelte der Stuttgarter Autobauer derart massiv sein Motorenprogramm um. Abschied vom V6, Debüt für eine Weltneuheit.


img
Fahrbericht Mazda3 Facelift

Im Detail verbessert

Die Ansprüche in der Kompaktklasse steigen, der Wettbewerb ist hart. Mazda spendiert seinem Modell 3 nun eine Renovierung. Im Vordergrund standen neben Komfort und Konnektivität auch Sicherheit und Qualität.


img
Verkehrssicherheit

Gefahren frühzeitig erkennen

Mit der Anwendung "X2Safe" will der Autozulieferer ZF schwache Verkehrsteilnehmer wie Fußgänger oder Fahrradfahrer im Straßenverkehr besser schützen.


img
EU-Kommission

Grünes Licht für geänderte Pkw-Maut

Deutschland und die EU-Kommission duellierten sich erbittert um die Pkw-Maut. Nun willigt Verkehrsminister Dobrindt in Nachbesserungen ein – und Brüssel ist einverstanden. Prompt werden aber Zeifel laut.